• Jobs Job bei MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Wald

Wald

Wir sind ein in Europa führendes und international ausgerichtetes Modeunternehmen für Damen- und Herrenhosen mit Sitz in der Nähe von Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) Ihre Aufgaben bei uns: Überwachung der Einhaltung des Qualitätsstandards Erstellen regelmäßiger AQL-Audits Datenpflege und Dokumentation Reklamationsmanagement intern und extern Erstellung von Belastungsrechnungen Sie bringen mit: Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugt Quereinsteiger willkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-Branche Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Arbeitsumfeld bei leistungsgerechter Dotierung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele attraktive Mitarbeiter-Benefits Das gute Gefühl, Teil eines nachhaltig agierenden Modeunternehmens mit Erfolgsgeschichte zu sein Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MAC Mode GmbH undamp; Co. KGaA Frau Petra Wilhelm Industriestraße 2 93192 Wald/Roßbach Telefon: +49 9463 855-210 E-Mail: recruiting@mac-jeans.com mac-jeans.com/karriere

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thekla)

Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Bremen)